Mannschaften im Ligaspielbetrieb

Der 1. Billardclub Eisleben e.V. stellt in der Saison 2025/26 zwei Mannschaften zum Ligaspielbetrieb im Billard. Jede Mannschaft besteht aus mindestens drei Spielern in der Bezirksliga sowie Landesliga und aus 4 Spielern in den höheren Ligen.

Im Liga betrieb treten die Mannschaften regelmäßig gegen andere Vereine aus ganz Sachsen-Anhalt an.

In dieser Saison Startet die erste Mannschaft in der Oberliga, wo sie nach 3 Spieltagen an der Tabellenspitze steht. Der Saisonstart ist demnach mehr als gelungen. Unsere Snooker Mannschaft steht nach 3 Spieltagen im Mittelfeld der Tabelle und kämpft um jeden Punkt.

 

 

Beim Klicken auf das jeweilige Mannschaftsbild sehen Sie die aktuelle Ligatabelle und wann die kommenden Spieltage sind

Snookermannschaft

Sachen Anhalt Liga

Mitglieder der Snookermannschaft: von Links nach rechts

Andreas Kesselring, Martin Rumpf

 

Das ist die aktuelle Tabelle der Snookerliga.

1. Mannschaft

Oberliga

Mitglieder der 1. Mannschaft: von Links nach rechts

Denis Plein, Mario Plewa, Martin Rumpf, Robert Bartheloff, Martin Fiedler

Das ist die aktuelle Tabelle der Oberliga.



 

 

 

 

Sollten wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie haben Lust bei uns zu spielen dann einfach hier klicken.